Tanz Theater Musik Dozenten Shows Aktuell
Kurse & WorkshopsTanz-Wettbewerbe
Suche Kurs

Kommen Sie in Bewegung

Je mehr unser Leben von Computern, Fernsehen und Maschinen bestimmt wird, desto wichtiger ist es, den Zugang zum eigenen Körper nicht zu verlieren und die Ausdrucksfähigkeit der Bewegungen zu erleben. In individuell betreuten Gruppen lernen in der Schule für Musik Tanz Theater Iris Graf schon die Kleinsten, ihren Körper zu erfahren und sich mitzuteilen.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können je nach Ausbildungsstand ihre Fähigkeiten in verschiedenen Tanzdisziplinen entwickeln. Dabei erfahren sie sich nicht nur als Individuum sondern auch als Teil einer Gruppe. Gemeinsame Auftritte, Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen und die damit verbundenen Reisen, die uns schon bis nach Canada führten, sind Highlights im Trainingsalltag unserer Amateurtänzer.

Finden Sie Ihren individuellen Kurs oder Workshop:

Mit Hilfe des rechten Suchmenüs können Sie sich entweder alle Kurse anzeigen lassen oder mit den Kriterien 'Alter der Teilnehmer', 'Wochentag' und 'Suchbegriff / Titel' nur nach konkreten Angeboten suchen. Es ist auch möglich, mehrere Kriterien zu kombinieren.

alle
Kinder / Jug.
Erwachsene

Wochentag

Suchbegriff

Suche Workshop

Titel

Schule Anfahrt Kontakt Impressum